Die Nominierten 2011

SBB – Schweizerische Bundesbahnen SBB (Gewinner 2011)

In keinem anderen Land der Welt wird häufiger Bahn gefahren als in der Schweiz. 951‘000 Menschen nutzen jeden Tag die SBB. Um ihr Angebot den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickeln zu können, ist sie auf den permanenten Dialog mit ihren Kundinnen und Kunden angewiesen. Sei dies Off- und Online. Vor allem im gesamten Online-Segment spielen sie hervorragend sämtliche Disziplinen gekonnt miteinander aus.

Mehr

adcockpit 5.0 –admazing AG

Die admazing AG hat sich seit 2002 fest im Schweizer Onlinemarkt als Vermittler von Online-Werbung etabliert. Mit der Entwicklung des adcockpit hat sie ein umfassendes Reportingtool für Onlinekampagnen der Schweiz geschaffen. Es ist ein innovatives System zur Darstellung und Erfolgskontrolle, das durch Stabilität, Umfang, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität überzeugt.

Mehr

AXA Winterthur –AXA Versicherungen AG

Die AXA hat die Ambition, finanzielle Sicherheit neu zu definieren. Mit innovativen Produkten und Kampagnen setzen sie im Versicherungs- und Vorsorgebereich neue Massstäbe. Vor allem setzen sie stark auch den Fokus auf interactive-Online-Kampagnen.

Mehr

DeinDeal–Goodshine AG

Das Team von DeinDeal bringt auf ihrer Onlineplattform www.deindeal.ch die urbanen Entdecker und die lokalen Geschäfte, die entdeckt werden wollen, in perfekter Weise zusammen. Denn es ist um einiges reizvoller, etwas Neues zu testen, wenn man dies zu einem besonders attraktiven Preis tun kann.Aus diesem Grund bietet DeinDeal allen Entdeckern täglich ein Angebot mit einem «Ausprobier-Rabatt» von 50% bis 70%. Mit dieser innovativen Plattform haben sie es in kurzer Zeit geschafft einen beachtlichen Bekanntheitsgrad zu erzielen.

Mehr

MediaMarkt – Media-Saturn-Holding GmbH

Innovativ, kundenorientiert und wettbewerbsfreudig baut Media Markt seine Position als Europas Elektrofachmarkt Nummer Eins kontinuierlich aus. Die dynamische Geschäftsentwicklung von Media Markt ist an eine starke Werbepräsenz gekoppelt. Umfragen haben gezeigt, dass Media Markt die mit Abstand bekannteste Werbung in seinem Marktsegment macht. Seit einiger Zeit ist der Onlinekanal auch ein starkes Element in ihrer Kommunikation. Hier zeigen sie mit starken Branding Kampagnen auf den TOP 10 Websites der Schweiz ihre Präsenz.

PostFinance– Die Schweizerische Post

Die Tätigkeiten der PostFinance prägen das Finanzdienstleistungsangebot des Landes wesentlich mit. Besonders im elektronischen Bereich baut sie ihre Dienstleistungen laufend aus – und dies seit Jahren. Sie setzten bei ihren Kampagnen konsequent auf Online und nutzen da sämtliche Möglichkeiten der Kommunikation mit ihren Kunden.

Mehr