Digital Marketing Summit 2015

«Digital Success» lautet das diesjährige Motto des Digital Marketing Summits, zu dem der Branchenverband IAB Switzerland in Zusammenarbeit mit dem Presenting Sponsor Romandie Network am 19. November ins Zürcher Kaufleuten einlädt. Renommierte Referenten aus dem In- und Ausland präsentieren unterschiedliche Erfolgsstorys dieser stark wachsenden Branche.

Anmeldungen für den VIP-Anlass werden unter contact(at)iab-switzerland.ch angenommen.
Der Eintritt zum Digital Marketing Summit kostet CHF 450 und beinhaltet ebenfalls das Ticket für die Award-Verleihung am Abend.


PROGRAMM


12.30 Uhr:
Türöffnung im Festsaal | Lunch


13.30 Uhr:
Offizieller Beginn der Veranstaltung


• Qualität in der Onlinewerbung – Nur sichtbar sein reicht nicht!
..............................................................................................................................................................................
Dr. Wenzel Drechsler, Head of Market Research bei United Internet Media GmbH


• Vom Content Projekt zum Owned Media Hub: Nestlé Family

..............................................................................................................................................................................
Olivier Quillet, Head of Corporate Marketing & Communication bei Nestlé Schweiz
Andy Waldis, Geschäftsführer Carpe Media GmbH


Ad Viewability als Abrechnungskriterium
..............................................................................................................................................................................
Felix Badura, Mitgründer und Director Product Development bei der Meetrics GmbH


• Auf der Suche nach dem digitalen Urmeter. Was muss eine digitale Währung in Zukunft leisten?
..............................................................................................................................................................................
Björn Kaspring, Head of Premium Display & Video bei InteractiveMedia


• Narrative Markenführung als Heilsbringer & Herausforderung im digitalen Zeitalter
..............................................................................................................................................................................
Stefan Häckel, Managing Director bei VICE CEE 


• Content Marketing - letzte Ausfahrt Werbung

..............................................................................................................................................................................
Martin Dräger,Managing Director bei Unruly


Keynote: Das grosse Rauschen
..............................................................................................................................................................................
Dr. Stephan Sigrist, Gründer und Leiter des Thinktanks W.I.R.E


Der Eintritt zum Digital Marketing Summit kostet CHF 450 und beinhaltet ebenfalls das Ticket für die Award-Verleihung am Abend.

Detailliertes Programm

Tickets